Auftaktveranstaltung zum Jubiläumsjahr in Neuwied

Die Jubiläumskampagne anlässlich des 200sten Geburtstages von Friedrich Wilhelm Raiffeisen wird am 30. März 2017 in Neuwied im Rahmen der Veranstaltung „Jour fixe mit Raiffeisen“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Organisationsbüro „Raiffeisen 2018“ wird detailliert über alle geplanten Aktionen rund um das Jubiläumsjahr 2018 informieren. Dargestellt wird u. a., wie die ländlichen Genossenschaften in das Konzept eingebunden werden und welche Beteiligungsmöglichkeiten für die Unternehmen bestehen.

Wir laden Sie herzlich ein, an der Auftaktveranstaltung teilzunehmen! Sollten Sie keine persönliche Einladung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den DRV (Frau Dr. Döring, Tel. 030 / 856 214 440, doering@drv.raiffeisen.de) oder direkt das Organisationsbüro (Tel. 030 / 308 811 0, jourfixe@raiffeisen2018.de). Weitere Informationen bietet Ihnen zudem die Website http://www.raiffeisen2018.de/ – die Internet- und Social Media-Kampagne zum Jubiläumsjahr startet ebenfalls am 30. März 2017.